Pyjamaparty für unsere Vereinskinder und ihre Freunde November Part II
Am vergangenen Wochenende hieß es Pyjamaparty 2.0 im Sakura.
Wir haben unsere Vereinskinder und ihre Freunde herzlich eingeladen bei uns zu übernachten, um zusammen eine coole Zeit ohne die Eltern zu verbringen.
Dieses Mal haben wir direkt nach dem Lager einrichten einen langen Spaziergang durch die Nacht gemacht, um all die schön geschmückten Grundstücke und Häuser in unserer Stadt zu bewundern. Ziel war der Markt mit dem großen Weihnachtsbaum. Vor einem unserer Lieblingscafés haben wir dann noch schnell ein Gruppenfoto geschossen und dann ging es auch schon wieder in Richtung Studio.
Unsere Kids hatten ordentlich Hunger, also haben wir schnell das Abendessen gezaubert und unser Buffet aufgebaut. Hier geht wieder ein riesengroßes Dankeschön an alle Kinder, Eltern und Großeltern für das mitbringen der leckeren Sachen. Wir haben ordentlich rein gehauen.
Als Dessert gab es traditionell natürlich wieder den geliebten Schokobrunnen mit viel gesundem Obst. Die Kinder lieben es einfach und freuen sich jedes Mal wie verrückt auf diese Leckerei.
Im Anschluss war Disco angesagt, alle Kinder durften sich ihre Lieblingstitel wünschen und haben sich nochmal ordentlich ausgezappelt.
Langsam wurde es spät, also haben wir uns in unsere Pyjamas geworfen, uns eingekuschelt und einen spannenden Film geschaut.
Der Eine oder Andere hat das Ende allerdings nicht mehr mitbekommen, sondern schon tief und fest geschlafen.
War wohl doch ein bisschen anstrengend der Tag. 😉
Nach dem Film war dann recht schnell alles leise, einige kleine kichernde Kinder waren zwischendurch noch zu hören aber um 23:00 Uhr haben auch die letzten kleinen Mäuse geschlafen.
Nach einer kurzen Nacht gab es dann ein leckeres Frühstück, wir haben gemeinsam die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet und Weihnachtsmusik gehört, das war sooooo schön.
Lange still sitzen ist natürlich auch irgendwie uncool, also haben wir nach dem Aufräumen noch getanzt und Spiele gespielt.
Schwupps die wupps war unsere Zeit schon wieder vorbei und alle Kinder wurden abgeholt und sind (hoffentlich glücklich und zufrieden) nach Hause gefahren.
Danke für die wunderschöne gemeinsame Zeit, danke für die einzigartigen Erinnerungen und die Dankbarkeit, die wir in euren glücklichen Augen bei solchen Aktionen sehen dürfen. Ihr glaubt gar nicht, wie viel es uns bedeutet, solche Momente mit euch zu teilen.
Dankeschön auch an alle Helferlein, ohne euch wären solche Veranstaltungen nicht möglich. Danke dass es euch gibt.
Bis zum nächsten Mal. Eure Simone